⚠️⚠️ 4 JAHRE SELBSTSTÄNDIGKEIT ⚠️⚠️

16.10.2019

4 JAHRE ALLVERSIMMO MAKLERCENTER

Heute vor 4 Jahren habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt & mein eigenes Unternehmen gegründet. 😃 Deshalb möchte ich auf diesem Wege einmal DANKE sagen‼️ DANKE allen Kunden, Freunden, Bekannten u. natürlich meiner Familie 😍, die mich bis zum heutigen Tag immer unterstützt & begleitet haben ❣️❣️❣️❣️ Ich freue mich, dass ich bereits vielen Leuten beim #GELDSPAREN 💸oder bei der #Schadenabwicklung 🔥 oder bei der Suche in ein #NeueszuHause 🏡 helfen konnte & freue mich auf weitere 4 Jahre, mit neuen Herausforderungen

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

AllVersImmo Maklercenter E. Pinn
Enrico Pinn
Schafstädter Str. 2
06268 Obhausen

Telefon: (0173) 5609409
Telefax: 034771/26897
E-Mail: info@allversimmo.de
Webseite: https://allversimmo.de/

Tätigkeitsart:

Tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34d Abs. 1 GewO

Registrierungsnummer: D-JWLS-IVM45-15

Tätig als Finanzanlagevermittler mit Erlaubnispflicht nach § 34f Abs 1 S. 1 Nr. 1 GewO

Registrierungsnummer: D-F-183-CUP5-81

Tätig als Immobilienmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34C GewO

Tätig als Immobiliendarlehensvermittler mit Erlaubnispflicht nach § 34i GewO

 

 

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Stelle

Industrie u. Handelskammer Halle-Dessau
Franckestr. 5

06110 Halle

Tel.: 0345 2126-0
Fax: 0345 2126-105
E-Mail: info@halle.ihk.de
Webseite: ihk24.de

 

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de